Steuerberatung für Immobilien

Kauf. Verkauf. Besitz.

– Ihre Steuerberatung für Immobilien.

Immobilien gehören seit jeher zu den zukunftsfähigsten Geldanlagen. Sie wollen (weitere) Immobilien erwerben? Oder besitzen Immobilien, die Sie verkaufen wollen? Wir beraten Sie in allen steuerlichen Belangen rund um den Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie. In beiden Fällen handelt es sich, nach deutschem Recht, um einen Geschäftsvorgang der besteuert wird. Profitieren Sie von unserer Expertise in der Steuerberatung für Immobilien und lassen Sie sich beraten!

Nicht nur der Kauf und Verkauf von Immobilien ist steuerlich relevant, auch das Besitzen von Immobilien bringt Ihnen langfristig Vorteile. Nicht nur können Sie Ihre dauernde Steuerlast senken, durch die Vermietung Ihres Eigentums ist es außerdem möglich, langfristig Vermögen aufzubauen. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei uns und lassen Sie sich beraten, wie Sie maximal von Ihrer Immobilie profitieren.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren und maximal profitieren: 040 411 60 62 70

3 Gründe für Kanzlei Böttcher

Ihr Experte für Immobilien-Steuerrecht

1. Wir besitzen Fachwissen.

Mit umfassender Erfahrung in der Steuerberatung rund um Immobilien, wissen wir, worauf es ankommt. Von Immobilien können Sie stark profitieren – doch dafür ist es relevant, die richtigen Kniffe zu kennen. Und zwar unabhängig davon, ob Sie eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen oder bereits Immobilien besitzen.

2. Vom Gartenhäuschen bis zur Villa.

Es gibt Steuertipps, die sich mehr oder weniger verallgemeinern lassen. Darüber hinaus gibt es aber auch individuelle Gegebenheiten. Da ist es besonders wichtig, auf einen Experten vertrauen zu können. Profitieren Sie von unseren vielfältigen Erfahrungen in der Steuerberatung von Besitzern kleiner Einzelimmobilien bis hin zu ganzen Portfolios.

3. Wir schauen nicht nur durchs Fenster.

Als Ihr Steuerberater für alle Belange rund um Immobilien, ist es uns ein besonderes Anliegen, genau auf Ihre individuellen Gegebenheiten einzugehen. Deswegen verschaffen wir uns in einem ersten Beratungsgespräch einen Überblick über Ihre Anforderungen. Danach sind wir in der Lage, Sie bestmöglich in steuerlichen Belangen zu beraten. Holen Sie jetzt alles raus!

Leistungsspektrum und Standort.

Leistungen für Unternehmen

– Finanzbuchhaltung & Lohnbuchhaltung

– Lohn- und Gehaltsabrechnungen

– Jahresabschlüsse

– Unternehmens- und Steuerberatung

– sonstige Beratung

Leistungen für Privatpersonen

– Einkommenssteuererklärung

– Immobilien

– Erbschaft und Schenkung

– Steuerbescheide

– Steuerrecht

– Vermögen

– Kapitalanlagen

Steuerberatung für Immobilien in Hamburg

Zentral gelegen, mitten im schönen Eppendorf, finden Sie Ihre Steuerexperten. Das Team der Kanzlei Böttcher besteht aus Spezialisten und qualifizierten Mitarbeitern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. So unterstützen wir Sie professionell in allen steuerlichen Belangen rund um Immobilien und vieles Weitere. Wie individuell Ihre Anfrage auch sein mag – wir haben die nötige Expertise.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.