Arno Böttcher - Ihr Steuerberater in Hamburg

Arno Böttcher

Lebenslauf Arno Böttcher

Dipl. Kaufmann & Steuerberater

Arno Böttcher ist seit 2002 bestellter Steuerberater. Herr Böttcher hat in Hamburg Betriebswirtschaftslehre studiert mit dem Abschluß Diplom-Kaufmann.

Nach seinem Studium war er mehrjährig tätig als Steuerberater für PriceWaterhouseCoopers in Hamburg sowie Leiter der Steuerabteilungen zweier Hamburger Großreedereien. Im Rahmen dieser Tätigkeiten war er auch Prokurist eines Hamburger Emissionshauses.

Herr Böttcher ist aufgrund seines Erfahrungshintergrundes insbesondere tätig im Bereich Unternehmenssteuerrecht und betreut dabei Personen- und Kapitalgesellschaften diverser Branchen, zudem ist er spezialisiert auf die steuerliche Betreuung von Freiberuflern im kreativen und medizinischen Bereich. Herr Böttcher ist Referent in steuerlichen Fragen für Anbieter von medizinischen Seminaren.

Sprachen:
Englisch / Finnisch

Steuerberater Arno Böttcher ist Mitglied bei:

Steuerberaterkammer Hamburg

DATEV

Steuerberater-Verband-SH

Unser Standort - hier finden Sie uns. 

Kontaktieren Sie mich.

Unsere Adresse:

Kanzlei Arno Böttcher
Goernestraße 13 a
20249 Hamburg

Telefon 040 / 411 60 62 – 70
Telefax 040 / 411 60 62 – 80

E-Mail Adresse: steuerberatung@kanzleiboettcher.de

Gerne vereinbare ich einen kostenlosen Termin für ein Erst-Gespräch mit Ihnen.